Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal... Definitiv Nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich nicht schlecht aber der Service ist sooo schlecht. Also Du gehst aus der Lobby Bar am Abend mit einem Drink und der wird Dir direkt abgenommen und umgefuellt in einen Pappbecher. Das ist hier übrigens Standard... Das Personal ist planlos und der Roomservice grottenschlecht, trotz Tipp!! Also egal, ob Trinkgeld oder nicht, neue Handtücher bekommst Du erst weit nach 17.00 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick okay... Matratzen gefühlt gute 10 Jahre alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig...


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer Wechsel ging reibungslos. Wir hatten zuerst sein Zimmer direkt neben der Hauptklimaanlage und das war echt laut, danach bekamen wir ein Zimmer neben einer Familie aus diesem Land und da fing das zweite Problem an. Was ist angenehmer in der Nacht? Wir bevorzugen ab jetzt das gleichmaessige Dröhnen und Rauschen einer Klimaanlage...!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • NULL NIX NARDA


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuer viel Geld geht alles was Du willst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Andreas , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung