Alle Bewertungen anzeigen
Dandi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Massentourismus der Mittelklasse,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Licht , aber auch viel Schatten. Wir hatten im April 9 Tage dort verbracht. Bei der Ankunft morgens um 7 Uhr 30 wurden wir vertröstet, das Zimmer sei noch nicht fertig. Essen gab es auch keines und die Frau an der Rezeption war ebenfalls sehr sehr unfreundlich zu uns. ( Muss dazu sagen, es gab auch eine sehr nette dort , Catherine ) Letztendlich saßen wir dann gut 5 Stunden in der Lobby rum . Erst am Nachmittag konnten wir nach der langen Anreise unsere Zimmer beziehen, völlig entnervt. Füsse geschwollen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Etliche Gäste die nach uns angereist waren, bekamen sofort ihr Zimmer !! Das war nicht nachvollziehbar. Zimmer an sich groß und sauber, leider sehr hellhörig. Publikum sehr international, und auch Einheimische.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und auch bekommen. Dies war in den hinteren Villengebäuden gelegen. Abends schön ruhig, man bekam nichts von den Bars mit. Betten sehr bequem, Bad sauber, groß und gut ausgestattet. Schränke gut vorhanden, TV leider nur RTL + NTV Leider extrem hellhörig. Viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel, bestimmt zu 90 %. Dies war auch auf den Gängen zu hören oder in den Zimmern rechts und links, bzw unter einem. Irgendwo weinte und/oder schrie immer ein Kind......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war halt für die breite Masse und dem Publikum bzw den Gästen angepasst. Oft eher Scharf gewürzt, Eher " nur " Mittelklasse. Klassiker wie Pizza gab es immer, war aber dann auch so manches mal so heiß umlagert, das man in langen Schlangen stehen musste. Insgesamt sehr laut und voll im Speisesaal. Fast wie auf dem Rummelplatz. Hier gab es auch die Möglichkeit im Adulds-Only Bereich zu sitzen, was wir dann auch oft genutzt hatten, da es dort dann doch deutlich ruhiger und entspannter zuging. Nervig war , das es trotz All in, anscheinend dann doch noch " echte First Class " Gäste gab, die extrem hofiert wurden. Da gab es dann im eigentlichen Buffet-Restaurant, dann a la Carte Gerichte, die vom Koch persönlich serviert wurden. Und man sah tolle Teller an einen vorbeiziehen. Da fühlte man sich doch als Gast 2. Klasse und minderwertig. Getränke wie Softdrinks & Bier gab es nur aus Dosen, auch im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr unterschiedlich. Es gab Mitarbeiter die nur unfreundlcih waren, insbesondere an der Pool-Bar . Hier fühlte man sich oft nicht willkommen. Toll waren die Mitarbeiter im Haupt-Restaurant, sowie im Asiatischen A la Carte Restaurant. Extrem nervig war , daß man trotz All in immer wieder bei den einzelnen Bestellungen seine Zimmernummer + Unterschrift geben musste. Warum dann All in Band ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer etwa eine gute Stunde. Leider war der Bus bei der Anreise nicht klimatisiert, es warunerträglich heiss. Hotel liegt eher für sich , sehr groß , langgezogen entlang der Bucht mit Privatstrand. Im Meer konnte man an 2 -3 Tage nicht baden, da sehr viele große Quallen. Wohl angeblich harmlos, aber 20 Quallen auf 5 Qm war nicht so unser Ding. Pool angenehm kühl, 'Kinderpool total überlaufen, haben nur den Pool für Adults, also Erwachsene genutzt. Dieser war direkt am Haupthaus, und alles lief daran vorbei, aber trotzdem sehr entspannt und ruhig. Ausflüge nicht gemacht, wollten relaxen. Waren aber auch relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preise für Ausflüge unangemessen hoch, Familien und Kinderpool sehr voll und stark umlagert. Roch auch sehr stark nach Chlor....Sehr unangenehm Toiletten waren ja auch nie voll, also kann man sich ja denken, wo es hinging :-( Am Familienpool dröhnte auch immer laut die Musik, war nicht so unser Ding. Am Strand gab es für die jüngeren Kinder einen kleinen Wasserpark mit Piratenschiff, das war für die Kinder toll und wurde gut genutzt. Es gab auch eine Adults Pool für alle ab 16 Jahren. Das war gut und erholsam. Hier gab es keine laute Musik, und der Pool war nie überlaufen. Animation war dezent vorhanden. Möglichkeiten zum Shisha Rauchen gab es in der Roof Top Bar und Anchor Bar , leider unverschämt teuer , umgerechnet 15 Euro für eine Shisha. Das gab es in Ägypten für 2 Euro !!! Wellness Angebote gab es von den Spa bzw Salon ( Kosmetik ) Mitarbeitern auch mal ungefragt, waren aber nicht wirklich aufdringlich und akzeptierten auch gut ein NEIN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dandi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dandi, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team