Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strandkeine 5 Sterne wert, eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel. Die erste beiden Male waren ok. Jetzt war es absolut schlecht. Überwiegend Russen aus allen Schichten, das Buffet keine 5 Sterne wert, sehr schlecht und das bei all inklusive. Ist auf den Russen abgestimmt. Jeden Tag das gleiche. Nichts ordentliches für Kinder, nur käuflich zusätzlich zu bekommen, z. Bsp. Pommes. Hygiene am Buffet grenzwertig, z.Bsp. Kellen zum Auffüllen oder die Kugellöffel für Eiscreme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dank Upgrade


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen für all inklusive war schlecht. Qualität keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Abräumen im Restaurant dauert zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido , Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager