Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne noch einmal
6,0 / 6

Allgemein

Eine tolle, große Anlage mit vielen Annehmlichkeiten und super freundlichem Personal. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Hauptgebäude sehr geräumig. Wurde täglich gereinigt. Fehlte etwas, wurde dies sofort nach Rücksprache mit dem Zimmermädchen erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen. Große Auswahl. Wer hier nicht zufrieden ist, sollte zuhause bleiben. Dass sich das Essen nach einer Woche wiederholt muss jedem klar sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer hilfsbereit. Die Damen und Herren im Hauptrestaurant oder die Leute an der Beach- oder Pool Bar alle super freundlich. Die Mädels und Boys vom Strand und am Pool oder im Aqua Park sehr fleißig und sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer, feinsandiger Strand. Große Poolanlagen. Animation unaufdringlich. Abwechslungsreiches Programm. Einen Stern muss ich leider abziehen, da am Strand zu wenige Sonnenschirme, die auch teilweise beschädigt waren, vorhanden sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, We sincerely appreciate your feedback regarding your stay at the DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island. It is always a pleasure to receive positive comments, and we will ensure to share them with our team. Knowing that our efforts contribute to a great guest experience is truly rewarding and motivates us to continue improving our services. Thank you once again for sharing your experience. We look forward to welcoming you back in the future and hope your next visit will be just as enjoyable as the last. Sincerely, Pieter Van Beugen, General Manager