Uta (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Hilton nur der Name, mehr Schein als Sein!

Der Name Hilton war mehr Schein als Sein. Anlage war für "5 Sterne" o. k. Aber das Buffet-Restaurant inkl. Essen und Service war nicht mal "3 Sterne" wert. Essensauswahl einseitig, Qualität schlecht, entweder kaltes oder verkochtes Essen. Tischweine waren ungenießbar. Servicepersonal unsauber und unfreundlich. Als Deutscher fühlte man sich in dem Hotel nicht willkommen.

Für einen Relax-Urlaub war die Lage optimal. Wenn man Ausflüge machen wollte, ehe zu weit weg vom
Geschehen, dass war uns aber bewusst. Das nahegelegene Einkaufscenter war keinen Besuch wert, es
herrschte gähnende Leere. Transfer hatten wir privat gebucht, hat super geklappt.

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick, Größe für 3 Personen war gut. Aussattung auch gut. Schade
war es, das es nur manchmal einen deutschen Fernsehsender gab. Sauberkeit war in Ordnung.

Wie schon erwähnt, Restaurant-Personal war stets bemüht aber heillos überfordert. Auf Getränke musste man
teilweise 20 Minuten warten. Auch unsere Beschwerde beim Restaurant-Manager hat nicht viel genutzt, der hat
uns lediglich mit einem Gutschein für eines der Bezahl-Restaurant abgespeist.

Buffet-Restaurant miserabel. Bezahl-Restaurant wesentlich besserer Service, auch die Qualität und Auswahl an
Speisen und Getränken war in Orndnung. Die inklusiven Cocktails waren eher von schlechter Qualität! Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant glich einer Firmenkantine, keinen Charme und das Konzept sollte überarbeitet
werden. z. B. Extrabereiche für Familien mit Kindern. Ach ja, das sogenannte Kinderbuffet, die reinste Katastrophe.
Wir waren heilfroh, das wir nicht mit einem Kleinkind verreist waren, denn das wäre entweder krank geworden oder eher verhungert. Die Hygenischen Bedingungen waren auch katastrophal im Buffet-Restaurant.

Fitnessbereich war o.k. Wellness wurde nicht genutzt, Poolanlage wurde ebenfalls nicht genutzt. Wir haben
uns nur am Strand aufgehalten. Entertainment war lausig. Da war in dem gegenüber liegenden Hotel wahrschein-
lich mehr los. Wenn man nach der Lautstärke der Musik ging.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Uta
Hello Uta,

Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten.

Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden.
Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team