- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind jetzt einige Jahre jährlich in Ras al-Khaimah in diesem und auch in den anderen Hotels der Hilton- Gruppe gewesen. Es ist halt leider eine gewisse Verschlechterung zu merken. Wir wohnen in einer Villa, welche sehr schön war. Aber gegenüber dem letzten Jahr versuchte man uns nicht zu sehen, damit man uns nicht mit dem E- Mobil zur Villa bringen mußte. Trotz Trinkgeld, früher wurden wir gesucht und auf uns gewartet !! Wer gerne mit 80 - 90 % Russen im Hotel leben möchte ,ist Hier richtig !!
Unser Zimmer in der Villa war ebenerdig und sehr groß und sauber. 2 riesige super - Einzelbetten mit guten Matratzen. Wasserkocher , Bügeleisen, Bügelbrett und Föhn, alles vorhanden.
Würde ich gerne mit besser bewerten, aber bei dem Publikum ( Überzahl Russen ) wird das Essen eine Qual !! Überall stehen Kinderwägen zwischen den Tischen und gegessen wird wie bei den Schw..... Es ist ein Graus, was alles angebissen wird und auf den Tischen zurück bleibt.
Service im Restaurant und Poolbar sehr Gut. Zimmerservice auch Gut, aber es nervt, wenn das Zimmer erst rund um 17 Uhr gemacht wird.( wenn man gerade vom Pool Kommt )(
Es gibt nicht viel Umgebung, aber daß haben wir gewußt und auch nicht erwartet. Da wir die meisten Ausflüge alle schon gemacht haben, blieben wir die ganze Zeit nur in der Hotelanlage. Da wir solo in der Nacht zum Hotel fuhren war, dank schnellen " Gummi ", der Weg in einer knappen Stunde geschafft !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine genützt !! Die Poolanlage ist trotz vieler Leute immer noch sehr Gut ! Es wurde sogar das Wasser erwärmt !! Am Abend wurde zwar versucht von 1 - 2 Sängerinnen Musik darzubieten, aber durch die vielen Kleinkinder, welche selbst auf dem Podium herumhüpften, war es nicht berauschend. Nur deren Eltern fanden das besonders lustig !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Karl, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team