In diesem Hotel sind 85 % russische Gäste und 80 % Familien mit Kindern. Nichts für Gäste, die gepflegte Essenskultur und Ruhe lieben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte auf jeden Fall mind. all inclusive wählen, da die Getränke a la carte unglaublich teuer sind. 2 cl Rose Wein 16,00 €.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war das beste in diesem Hotel. Super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Badeschuhe empfohlen. Der Strand besteht aus vielen kleinen Muschelresten. Leider durch viele Gäste Verschmutzung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christiane Thank you for sharing your review with us. It was an absolute delight to have welcomed you to our resort Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island. We have reviewed your recent stay at our hotel and we appreciate your feedback. Your wonderful comments make our efforts so much more worthwhile knowing they are appreciated. I am sorry to hear that at some point shortcomings encountered during your recent stay hence we highly value your input as it will assist us in improving our service in certain level of highlighted concerns. We hope to redeem your faith in us, and to one day provide you with a great experience that you well deserve. Until then I remain with sincere apologies. Kind regards, Pieter Van Beugen General Manager