- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und gepflegte Anlage. Entspricht voll den Katalogbeschreibungen und den Erwartungen an ein internationales 4 Sterne-Resort Preis-Leistungsverhältnis auf Malta: sehr gut. Beste Reisezeit ist April, Mai und September und Oktober. In der Hochsaison ist die Insel viel zu klein für die vielen Gäste und die Temperaturen liegen öfter über 40 Grad.
Abhängig von Kategorie und Lage und Renovierungsjahr sehr schlechte oder sehr gute Zimmer. Größe der Zimmer, des Balkons und des Badezimmers angenehm. Großer Fernseher mit 4 deutschen Programmen. Große Minibar mit fairen Getränkepreisen. Safe leider gegen Gebühr.
Quantität vor Qualität. Kantinen-Atmosphäre und Geschmack. Internationale Küche mit starker Ausrichtung auf englische Gaumen (Garpunkte, Gewürze). Sehr gutes Frühstück, aber leider sehr schlechter Automatenkaffe und Saft. Abendessen sehr große Auswahl (2 Suppen, 2 Nudelgerichte, 3 Hauptspreisen, Beilagen, Vorseisen, Kuchen). Jeder wird satt, Geschmacksexplosionen darf man aber nicht erwarten. Sehr faire Getränkepreise.
Restaurant-Personal freundlich, unbeholfen, demotiviert und lustlos. Rezeptions-Personal unfreundlich, Beschwerden werden ingnoriert Zimmerreinigung mal so, mal so, eher weniger gründlich aber täglich Ohne Grundlagen in Englisch fühlt man sich in diesem Hotel nicht wohl!
Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Direkt an der Uferpromenade, gute Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten, Pubs und Bars. Busterminal 100 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entsprechend der Katalogbeschreibung. An den Pools und dem hoteleigenen Hotel-Beton-Strand wird es in der Hochsaison sehr sehr eng. Sandstrände sind in 15-20 Busminuten zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |