- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Unterkunft nach einer Kreuzfahrt vom Reiseveranstalter gebucht. Absolut zum abgewöhnen: Alt,- ehemals wohl 4 Sterne, jetzt gefühlte 2. Defekte im Zimmer (WC Sitz lose, Kacheln gerissen, Abfluss verstopft, Fernbedienung ohne Funktion) wurden auf mehrmaligen Hinweis an der Rezeption nicht behoben. Extrem voll, was sicherlich auch am Reisezeitraum lag. Freie Tische zum Frühstück finden ist ein Abenteuer, wenn er auch noch sauber sein soll unmöglich. Personal im Hauptrestaurant extrem überlastet. Qualität und Präsentation der Speisen schlecht und very british! Die Liegen und Sonnenschirme sind größtenteils kaputt,- erstmal muss man(n) sich da als McGyver betätigen und fummeln. Gut war das Grillrestaurant direkt am Meer, traumhafter Sonnenuntergangsblick und leckeres Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |