- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr großes Hotel mit über 400 Zimmern. Leider blättert an der Fassade und den Balkonen die Farbe ab- Malerarbeiten sind im Gange In. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Zimmer war sauber und groß. Der Teppich auf den Gängen wirkte leider schmuddelig. Die Gäste im Hotel waren aus allen Ländern. Keine Nationalität war besonders stark vertreten. Allerdings reisten an den 2 Wochenenden eine Gruppe von ca. 30- 40 Männern an( arabisch od. russischen Ursprungs?) die sich am Pool unmöglich benahmen. Es waren mehr ältere Gäste da, wenig Familien. -Ferien nur in Bayern und BW. Ein WIRKLICH GROSSES MINUS -INTERNET KOSTET 3,50€ DIE STUNDE
Schönes großes Zimmer, sauber, alter Fernseher. Klimaanlage funktionierte nicht so gut,Im Bad fehlten genügend Stangen für Handtücher.
Es gab Buffetessen. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.. Gekocht wurde international, manchmal üngewöhnliche Zusammenstellungen, es schmeckte aber meistens sehr gut. Die Auswahl war mehr als zufreidenstellend. Getränke - Wein , Cola, limo, Wasser - waren inklusive. In den ersten Tagen ging es sehr hektisch und laut zu beim Frühstücken, bedingt durch große Reisegruppen, die zu Ausflügen starteten. Man hatte kein Problem eine Tisch zu bekommen.
Das Personal war freundlich, auf Beschwerden (Fernseher funktionierte nicht)wurde sofort reagiert.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Von unserem Zimmer -Mitte des Hotels-hatte man einen tollen Blick über die Bucht, und bei Sonnenuntergang leuchteten die Kirchen von Gozo rüber. Zum Flughafen waren es ca. 25 Min.Einkaufen, Restaurants, Apotheken und Busterminal sehr nah.Ausflüge konnten im Hotel oder außerhalb gebucht werden und man wurde direkt am Hotel abgeholt.DAs Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Unterirdischer Zugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vier Pools und einen Innenpool. 2 Pools waren in der Hotelanlage und 2 am Meer, einer für kleine Kinder, Pools hatten eine schöne Größe und auch eine Annimation war geboten während des Tages. Liegen und Schirme waren ausreichend und auch am Strand gab es genügend Liegen zum Nulltarif. FElsküste. Das Wasser war total sauber, leider gibt es viele Quallen, die Schmerzen verursachen in Malta.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |