- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, Bus und Strand vor der Tür. Wasserqualität im Meer ist ausgezeichnet. Schnorchel und Brille nicht vergessen. Animation und Abendunterhaltung vorhanden. The Carv ist ein Muss für Fleisch-Fans. ÜF reicht da allerhand Restaurants vor der Tür. Wer es mag kann auch AI haben.
Da Spätanreise haben wir ein Zimmer bekommen, welches nicht den Erwartungen entsprach. 4126 hat eingeschränkte Sicht, das Fenster des Nachbar direkt am Balkon. Wechsel am Folgetag war komplikationslos. Praktisch eingerichtet. USB Stecker für die Telephone direkt am Bett. TV mit deutschen Sendern, wie ARD, ZDF oder RTL.
Der Frühstücksraum ist kein Erlebnis-Restaurant. Laut und oft voll. Englische Frühstückszutaten dominieren. Dennoch ist zwischen Obst, Wurst, Omelette, Gebäck irgendwie für jeden etwas dabei. The Carv hingegen ist genau das Gegenteil. Mit viel Aufmerksamkeit widmete man sich den Gästen. Fleisch in verschiedene Varianten. Lamm oder Rind sind hervorzuheben. Praktisch: Rechnung auf Zimmer buchen und fertig. Die Hauptbar und Poolbar wird durch die Gastfreundschaft von Sali und Ivan geprägt. Tolle Jungs die ihren Beruf leben und lieben!!!!
Der gewünschte Zimmerwechsel wurde anstandslos vollzogen. Wenn jedes Hotel seinen guten Geist hat, dann ist es im Dolmen Vicky. Keine Frage bleibt offen. Ausflugsziele, Bus-Routen oder Geheim-tipps für Abendessen. Ein echtes Vicky-Pedia. Vielen Dank! Vicky ist die Guest Relation Managerin.
Busstation innerhalb von 5 min erreichbar. Dort fahren alle Busse ab. Sehr praktisch. Airport Transfer mit Uber in 30 min für 27€. Zur Jetty 10 min Fussweg. Alle Bootsausflüge starten dort. Luzzu-Rundfahrt bei Stefano zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet statt. Yoga, Tischtenis, Boccia, Wasserball, Wassergymnastik. Mitmachen oder zu schauen. Je nach Bedarf. Die beiden Pools am Hotel bieten reichlich Platz. Einige Liegenreservierer gibt es immer noch. PEINLICH! Denn es gibt ausreichend Platz. Die angeschlossene und über den Tunnel zu erreichende Strandbar nebst Liegen, zwei Pools und cooler Musik bietet für alle anderen eine echte Alternative. ACHTUNG: Sollte man mit Quallen in Kontakt kommen, die Poolsboys helfen sofort mit Essigwasser uns kümmern sich rührend. Eigenerfahrung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Eine sehr gute, informative und hilfreiche Bewertung. Unsere Holidaycheck Leser werden Ihre Bewertung sicherlich sehr zu schaetzen wissen und sich auch mit Ihrer Hilfe ein besseres erstes Bild von unserem Hotel machen koennen. Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmerwechsel am 2. Tag sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte im Bereich Service, wissen wir sehr zu schaetzen. Ich bedanke mich und freue mich, dass Ich Ihnen helfen konnte. Ihr Lob an unser Bar Personal werde Ich umgehend weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Carvv sowohl von der Kueche, als auch vom Service her, sehr gut gefallen hat. Danke fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung im Bereich Sport und Entertainment. Animation und Poolstaff wurde von Ihnen ebenfalls sehr positiv erwaehnt. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit