Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel nächstes Jahr gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein

Ziemlich großes Hotel, hatten das Economy Zimmer gebucht, die Größe war völlig ausreichend für zwei Personen. Es wurde täglich geputzt und gewischt. Free Wi-Fi; Empfang war auf dem Zimmer teilweise schlecht. Besucht wurde das Hotel hauptsächlich von Familien. Ausflüge super buchbar bei Malta Sightseeing und Supreme Travel, haben selbst 3 Ausflüge gebucht und uns bei den jeweiligen Fahrten sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Economyzimmer: Für zwei Personen völlig ausreichend. Bequemes Bett, TV, 3 deutsche Sender, Klimaanlage, kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und gut. Es wurde ständig nachgelegt. Frühstück und Abendessen wurden immer in Buffetform serviert. Selbstbedienung bei den Getränken ( Softdrinks, Bier und Wein) Softdrinks und Bier waren Markenprodukte.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf Englisch konnte man sich immer verständigen. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage an der Felsküste. Sandstrände mit dem Bus erreichbar. Bus Terminal zu Fuß in 4 Minuten erreichbar. Promenade lädt zum Souvenir shoppen ein. Supermarkt in der nähe des Bus Terminal. Ausflüge waren direkt im Hotel buchbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1