- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer in 5.Etage mit tollem Meerblick, großes sauberes und sehr angenehmes Zimmer, Frühstück + Abendessen in reichhaltiger Büffetform, für jeden etwas dabei, auch wenn man nicht unbedingt ein typisch englisches Frühstück mag, Speisen werden schnellstens aufgefüllt. Gästestruktur Durchschnitt ca. 50 Jahre, vorwiegend Italiener, Deutsche, Engländer Spa-Bereich nicht zu empfehlen, sieht im Katalog besser aus als in Wirklichkeit, kaum Schwimmmöglichkeiten, da sehr klein, Wassertemperatur, auch im Whirlpool, lädt nicht zum längeren Verweilen ein, Kabinen- und Saunabereich kein deutscher Standard, deshalb nur einmal genutzt, macht auch 19.00 Uhr zu.
Größe des Zimmers völlig ausreichend, neues gepflegtes Mobilar, wir hatten einen großen schönen Balkon
Speisen waren manchmal etwas zu lasch gewürtzt, aber sonst lecker, Quantität reichhaltig, Getränke im Speisesaal sehr moderat, Sauberkeit okay, Lärmpegel etwas zu hoch und die Klimaanlage muss nicht mehr unbedingt im November laufen.
Bedienung manchmal zu forsch beim Abräumen, wenn noch was auf dem Teller war, Zimmerreinigung war topp
Eigener Strand, der aber leider schon 19.00 Uhr dicht gemacht wird, Einfkaufsmöglichkeiten nur ein paar Meter zu Fuß, Flughafenentfernung ca. 20 km, Bushaltestelle zu nahezu fast allen Orten auf Malta gleich hinter dem Hotel, Fahrplan gibt es an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
eigener Strandbereich mit Treppenzugang zum Meer war sauber, Poolbar leider im November nicht mehr geöffnet, Pool nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |