Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • SonstigeSehr ansprechendes Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun das zweite Mal im Dolmen Resort in Malta. Hotelzimmer und Aussenbereich/ Pools sind sehr ansprechend, gepflegt und sauber. Über eine Unterführung erreicht direkt das Meer mit separatem Pool und Restaurationsbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten diese mal ein kleineres Zimmer mit Dusche/ WC /Fernsehen und etwas begrenztem Stauraum für einen 2-Wochenaufenthalt. Es gibt aber auch größere Zimmer/ Appartments mit Blick aufs Meer und ausreichend großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Angebot war ausreichend, hat sich aber in den zwei Wochen nicht verändert. Das angeschlossene Steak-Restaurant ist sehr zu empfehlen, Preise für Suppe, Salat und Steak sind mit ca. 30-35€ mehr als angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Roomservice war sehr aufmerksam und gründlich. Im Restaurant-Bereich gab es hin und wieder etwas zögerliches Abröumen von Geschirr. An der Rezeption wurden Anfragen und Hinweise schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man mit dem Flugzeug anreist, erreicht man das Hotel mit einem Taxi bequem in ca. 30 min. Diese mal sind wir mit eigenem Wagen angereist über Fährverbindungen Livorno-Palermo und Pozzallo-Valletta. Mit einem Wagen erreicht man viele Sehenswürdigkeiten sowohl auf der Hauptinsel als auch auf Gozo ( zur Fährverbindung ca. 20 min) .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind sehr sauber und vermutlich wegen der etwas kühleren Wassertemperaturen (22 C ) nicht stark frequentiert. Ein separater Pool mit Animation ist nicht störend. Zu dem ausgedehnten Wellnessbereich und dem Indoor-Pool kann keine Bewertung abgegeben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LieberThomas, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung.Ihre ausfuehrliche und detailierte Bewertung wird sicherlich fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich sein, um sich einen guten ersten Eindruck von unserem Hotel zu verschaffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ein 2. Mal fuer unser Hotel entschieden haben. Danke fuer Ihr Lob an unseren Zimmerservice und fuer unser Personal an der Rezeption. Wir sind begeistert fuer Ihr Lob an unser Steakrestaurant und dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie uns ein drittes Mal besuchen moechten. Ich wuerde Ihnen gerne ein schoenes und groesseres Zimmer reservieren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit