- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut renoviertes Hotel in bester Lage. Schöne Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergang. Guter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel.
Superiorzimmer. 6. Etage.
Einfaches Essen am Büffet. Kein frisch zubereiteter Fisch. Nettes Café Delos mit guter Bistro Küche. Schlechte Cocktails. Eiskaffee besteht aus Kaffee, Milch und Eiswürfel.
Freundlich uninteressiert. Man hat uns am Abflugtag nicht geweckt wie gewünscht. Auf die Frage warum, sagte man, dass wir geweckt wurden. Kleine Reparaturen wurden umgehend ausgeführt. Die Zimmer Tür ließ sich mehrmals nicht öffnen. Technischer Eingriff erforderlich. Kleiner Defekt an begehbarer Dusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt. Beschallung vom Strand. Nicht jeden Abend live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre gebuchtes Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Wir moechten uns fuer den Fehler entschuldigen , dass Sie am Abreisetag nicht geweckt wurden. Vielleicht handelte es sich um ein Missverstaendnis. Es ist fuer uns sehr enttaeuschend, dass Sie unser Personal als uninterresiert empfunden haben. Normalerweise wird es immer als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Wenn Karten des oefteren nicht mehr funktionieren, koennte es daran liegen, dass Sie in der Naehe von digitalen Geraeten aufbewahrt wurden. Das Haendy und die Karte sollten getrennt aufbewahrt werden. Wir bedauern, dass unser Buffet Restaurant das Menhir, nicht zu hundertprozent Ihren Geschmack treffen konnte.Dafuer konnte bei Ihnen unser a la carte Restaurant das Cafe Delos punkten. Wir wuerden uns ueber einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit