Anfangsschwierigkeiten. Bei der Ankunft ein schlechtes Zimmer bekommen. Wand war feucht und unangenehmer Geruch. Rezeption teilte uns nicht mit, dass eine deutschsprachige Gästebetreuung im Hause war. Dank der guten Betreuung durch die Gästebetreuung Vicky, bekamen wir ein gutes Zimmer. Das Essen war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide und Johann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heide, Lieber Johann, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Sie haben uns gute Noten in allen Bereichen gegeben. Bedauerlich, dass Ihr erster Eindruck nicht der Beste war. Ich freue mich deswegen umso mehr, dass ein Zimmerwechsel problemlos moeglich war. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit als deutschsprachige Gaestebetreuung so positiv erwaehnt haben. Danke für Ihr Lob an unsere Küche. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

