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Bianca (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Malta war leider total enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, sehr schöne Zimmer, besonders die neueren Zimmer. Grosses Zimmer, grosses, modernes Bad. Das Frühstücksbuffet war eher schlecht. Sehr niedrige Qualität. Das „SPA“ war der grösste Witz. Extrem viel Chlor eingesetzt. Extrem unhygienisch und schmutzig sowie sehr unfreundliches Personal im SPA. Pool Landschaft ist ok. Kein Strand, nur Beton/Stein Grund mit Liegen. Ständig extrem laute Livemusik in der Bar, sodass man sich nicht unterhalten konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war tipptopp


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Frühstücksbuffet


    Service
  • Schlecht
  • Nur der Service am Empfang war sehr gut, sonst allgemeiner schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zwar Nähe Meer, aber Umgebung total kaputt, schmutzig und eine vielbefahrene Strasse trennt das Hotel zum Meer. Kein Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war gut. Das beste war das Tauchen, Jetski und der Segelschiffausflug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Danke fuer Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Zimmer komplett Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie unser Fruehstuecksbuffet als niedrige Qualitaet empfunden haben. Wir bieten ein interkontinentales Fruehstueck , ein englisches Fruehstueck, verschiedene Brot und Milchsorten, eine Glutenfreie und Laktosefreie Ecke, unterschiedliches Gebaeck, Salate, Zeralien , Yogurts und Fruechte an. Der Spa Bereich wird von einem anderen Mangement gefuehrt. Ich werde Ihre Kommentare und Feedback dorthin weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie nur mit den Service Leistungen von unseren Mitarbeitern an der Rezeption zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie vom Gegenteil ueberzeugen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit