Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Ganz nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht hübsch gestaltet. Leider hatten wir das Problem, dass während unseres Aufenthaltes 40% der Anlage "geschlossen" waren. Man konnte den Spa-Bereich wegen Umbau nicht nutzen und auch der 2. Pool und ein Teil der Bars am Wasser waren nicht geöffnet. Das empfanden wir als sehr schade, besonders weil dies vorher nicht angekündigt wurde. Das Publikum war recht gemischt, genau wie der Altersdurchschnitt der Gäste. Als Tipp empfehlen wir bei der Buchung eines günstigen Saisonangebotes nachzufragen, ob wirklich alle Bereiche des Hotels so nutzbar sind wie es in der Katalogbeschreibung steht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer im hinteren, alten Hotelbereich bekommen, waren damit aber überhaupt nicht zufrieden, da es einfach keinem 4*Hotel entsprach und auch kein Tageslicht hatte. Wir haben dann direkt an der Rezeption reklamiert und ein weitaus schöneres Zimmer im vorderen, renovierten Hotelbereich bekommen. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und gut ausgestattet. An der Sauberkeit konnte man auch nichts Großes aussetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und eine "Cafeteria". Wir waren etwas "geschockt", dass wir, anders als andere Gäste mit Ü/F in der Cafeteria mit einem sehr reduzierten Frühstückbuffet frühstücken mussten, nur weil wir ein günstiges Angebot gebucht haben, was allerdings für diese Reisezeit (es hatte nur zwischen 17-20°) nicht gerade unüblich ist. Man hatte uns vorher darüber nicht in Kenntnis gesetzt, dass wir nur deshalb eine andere Behandlung bekommen als die restlichen Gäste. Das Frühstücksbuffet in der Cafeteria, wie gesagt, nicht sehr üppig. Anders hingegen im Hauptrestaurant, welches wir bei der Bezahlung von 4,50.- p.P. Aufpreis auch nutzen durften (obwohl wir Ü/F gebucht hatten!). Am ersten Abend haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Dies war allerdings recht enttäuschend und sehr teuer (ca. 18.- p.P.). Es empfielt sich daher eher in die umliegenden Restaurants auszuweichen, da kommt man weitaus günstiger weg.


    Service
  • Gut
  • Der Service war recht gut und das Personal war stehts freundlich. Mit Beschwerden wir auch sehr entgegenkommend umgegangen (mehr dazu bei Zimmer). Da Malta ein englischsprachiges Land ist, versteht dies natürlich fast jeder und an der Rezeption war auch meistens deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Shops. Auch der Busbahnhof ist nur etwa 3 min. vom Hotel entfernt. Wichtig ist sich darüber bewusst zu sein, dass die Gegend in der sich das Hotel befindet eine Touristenregion ist, dementsprechend auch die Preise. Man kann Ausflüge bei der Reiseleitung im Hotel buchen, haben wir allerdings nicht, da wir uns ein Auto gemietet haben, was auf Malta erstaunlich günstig und sehr unkompliziert ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben erwähnt, waren ein Teil der Poole und Bars sowie der Spa-Bereich während unseres Aufenhaltes geschlossen, daher war nicht viel mit Sport und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:12