Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer mit Meerblick empfehlenswert. Schmackhaftes, gutes Essen, große Auswahl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior Zimmer in der 6. Etage. Der Aufpreis hat sich gelohnt. Großes Zimmer mit Doppelbett und zusätzlicher Couch und großem Balkon mit Liegen und Stühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Bei Allergien sollte man sich an das Personal wenden. Die Auswahl am Buffet war sehr groß, sowohl morgens als auch abends, teilweise landestypische Speisen aber auch international.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Es wird kein deutsch gesprochen aber überall englisch.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In der Nähe des Hotels - ca. 100 m - ist der Busbahnhof von Bugibba. Von dort fahren Busse in alle Richtungen. Ein 7-Tage-Ticket mit unbegrenzten Fahrten kostet 27 Euro pro Person.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Edith, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Höchstnote 6 in allen Bereichen.Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unser Personal. Danke für Ihren Hinweis sich bei Allergien an unser Management team zu wenden. Dadurch können wir Sie individuell unterstützen und beraten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer hundertprozentig zugesagt hat. Auch unsere Küche konnte Ihren Geschmack treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit