- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe ich in Bewertung zu Jahn-Reisen geschrieben. Touristenfalle. Abgewohnt, Abzocke, mieses Restaurant. Da hilft auch die Freundlichkeit und Professionalität des sicher guten Personals nicht weiter. Die Instandhaltung ist unter aller Kanone. Das liegt aber am Management, nicht an den Leuten, die noch nicht einmal eine Dichtung für einen Perlator am Wasserhahn oder einen Duschkopf zum Austausch. Hat mit Double Tree nur den Namen gemeinsam. Nie mehr.
Durchgelegene Matratzen, Wasserhahn am Waschbecken hat in alle Richtungen gespritzt, am Duschkopf Chrombeschichtung aufgeplatzt, so dass ich mich trotz aller Vorsicht geschnitten habe. Die Gummidüsen verstopft so dass es überall hingesprüht hat. Grosse Instandhaltungsaktion, der Duschkopf wurde gegen einen anderen gebrauchten ausgetauscht und hat dann auch noch die Badezimmertür angesprüht. Wenn das Management meint das letzte rausquetschen zu müssen, sind das die Ergebnisse.
Eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es nicht zu einer Weiterempfehlung ausgereicht hat. Danke fuer Ihr Lob an unser Personal. Wir bedauern sehr,dass Wartungsarbeiten in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandhabt wurden. Bei einer Reklamation bei mir oder an der Rezeption werden z.B. Matratzen umgehend gewechselt. Wir bedauern, wenn es in diesem Fall nicht so gewesen ist. Ich haette mich sehr gefreut, wenn Ich Sie waehrend Ihres Aufenthalt kennengelernt haette. Es waere mir eine Freude gewesen mich persoenlich um Ihre Belange zu kummern. Ich hoffe Sie geben uns die Gelegenheit, die schlechten Eindruecke mit einen 2. Besuch zu revedieren. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit