Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StadtEher Massenabfertigung als entspannter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr großes Hotel in Touristenhochburg. Aufgrund der Lage gut geeignet für Tagestouren aber eher nichts für einen ruhigen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer welches wir bekamen hatte keinen Meerblick obwohl wir das gebucht und auch bezahlt hatten. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns das das Zimmer erst am nächsten Tag frei würde. Also einen Tag für ein Zimmer bezahlt das wir nicht nutzen konnten. Die Zimmer selber sind stark unterschiedlich, das erste Zimmer mit Landblick war eher eine Abstellkammer von der Größe her und mit einem winzigen Bad mit alter Duschwanne ausgestattet. Das Meerblick Zimmer war dagegen viel geräumiger mit extra Sofa und ordentlicher begehbarer Dusche. Trotzdem ist hier noch viel Luft nach oben. Das Sofa im Zimmer war mit widerlichen Flecken übersäht, im Bad gab es überall verschimmelte Fugen und vor allem Abends auch öfters mal Kakerlaken, dass muss in einem 4-Sterne Hotel heutzutage nicht mehr sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser größter Kritikpunkt an diesem Hotel, das Essen und die Atmosphäre im Buffet Restaurant waren grauenhaft. Wir hatten Halbpension Plus gebucht und wurden bitter enttäuscht. Da das Hotel mit 488 Betten sehr groß ist und es keine getrennten Essenzeiten gab wollten natürlich alle zwischen 18-21 Uhr in dem einzigen riesigen Buffetsaal etwas essen. Wir mussten die ersten beiden Abende Schlange stehen und rund 20 Minuten warten weil alle Tische belegt waren, was unter anderem auch daran lag, dass gefühlt 30% der Tische für Reisegruppen reserviert wurden. Die restlichen Urlauber konnten dann sehen wo sie bleiben oder mussten eben warten. Die Qualität des Essens schwankte zwischen ganz ok und ungenießbar, jedenfalls nichts besonderes und in anderen 4-Sterne Hotels schon tausendmal besser gegessen. Die Auswahl der Speisen war auch eher auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Alles in allem war es eine reine Massenabfertigung, mehr nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption gut, wir hatten ein verstopftes Waschbecken was innerhalb einer Stunde behoben wurde. Reinigungspersonal ebenfalls gut, man war immer freundlich und hat das Zimmer auch gut gereinigt. Das Personal im Buffet Restaurant war dagegen eine Katastrophe, wir haben noch nie so unhöfliches, lustloses und ungeschultes Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist eigentlich ganz ok direkt am Meer gelegen. Allerdings zu allen Seiten hin belebte Straßen rund um das Hotel. Vor allem die Zimmer hinten raus ohne Meerblick sind teilweise aber sehr laut da sich direkt hinter dem Hotel der Busbahnhof befindet und von dort aus Busse alle 10-20 Minuten starten. Ansonsten ist der Ort eine typische Touristenhochburg mit vielen Lokalen, Bars und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Kommentar im Bereich Zimmer werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dass Sie ein Zimmer bekommen haben, dass Sie nicht gebucht haben, sollte nicht vorkommen und Ich kann Ihnen garantieren, dass das normalerweise nicht unser Standard ist. Wir bedauern sehr, dass Sie auch Ihr 2. Zimmer nicht in einen ordnungsgemaesen Zustand vorgefunden haben. Ihr Kommentar im Bereich Gastronomie, werde Ich an unser F&B Abteilung weiterleiten und in unserer naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Danke fuer Ihr Lob an unser Personal an der Rezeption und unserer Housekeeping Abteilung. Wir sind sehr enttaeuscht, dass Sie unser Personal im Restaurant als unhoeflich und lustlos empfunden haben. Wir bekommen sonst vermehrt ein sehr positives Feedback. Gaestebetreuung Vicky Zammit