- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wer dort bucht, muss unbedingt ein Meerblickzimmer - ab 4. Stock - nehmen, denn der Ausblick ist wirklich sehr schön. Die Zimmer nach hinten gehen gar nicht, denn der Blick ist katastrophal. Das Abendessen ist unterer Durchschnitt Schmackhaftes Fleisch und frisches Obst - Fehlanzeige. Das Frühstück ist englisch ausgerichtet und schlecht Es gibt noch nicht mal frische Marmelade. Aufenhaltsmöglichkeiten im Hotel sind Mangelware. Wer abends in die Bar will, wird von vier stets laufenden Fernsehern mit unterschiedlichen Programmen - ohne Töne - empfangen. Sie laufen auch, wenn es gute Live-Musik gibt. Die Zimmer werden gut gereinigt, und täglich gibt es frische Handtücher. Die Kellner sind nicht zuvorkommend und recht unfreundlich. Anders sind die Mitarbeiter der Rezeption, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sein Gepäck muss man übrigens selber aufs Zimmer tragen. Ein Vier-Sterne-Hotel ist das Dolmen nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Ulrich und Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


