- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist im Zimmerservice unsauber. Das Bad wird nur gekehrt und nicht gereinigt. Nach einer Beschwerde wurde am nächsten Tag zwar der Fußboden gereinigt, aber dafür das Waschbecken und der Waschtisch nicht. Das Essen ist geschmacklos und fast immer gleich. Die Kaffeekannen aus Glas sind so braun wie der Kaffee selbst, dieser schmeckt als wäre er schon seit Tagen auf der Wärmeplatte. Die Kaffeautomaten gehen nur zum Teil und dann nur Kaffee oder Wasser. Bei den Sternen sind unserer Meinung nach zwei zu viel. Unsere Empfehlung, es gibt bessere Hotels auf Malta. Sollten Sie schon gebucht haben, so versuchen Sie die Buchung so zu ändern, das Sie nur Übernachten und Frühstücken im Hotel. Da es in der unmittelbaren Nachbarschaft Restaurants gibt, bei denen ein 3 Gängenmenü nur 13.00 € kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |