Alle Bewertungen anzeigen
Till (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
"Okayes" Business Hotel in recht guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen, modern eingerichtet und das Personal freundlich. Die Lautstärke von außerhalb lässt in einigen Zimmern aber zu wünschen übrig und auch die Sauberkeit könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken aber so, als habe kein Hotelmanager oder Angestellter schon einmal eine Zeit lang selbst dort geschlafen / gewohnt. Die Einrichtung ist zwar sehr modern, aber das ist gleichzeitig Fluch und Segen: Sieht zwar gut aus, aber gerade wenn man nicht alleine reist, ist eine nicht schließende Klo-/Badezimmertür eher negativ als positiv. Die Sauberkeit könnte in vielen Facetten verbessert werden (Teppichboden, Bad...)


    Service
  • Gut
  • Service ist freundlich & zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Generell mag ich die Gegend um das Hotel. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Restaurants, die Ubahn ist nicht weit entfernt und in der Innenstadt ist man auch sehr schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:26-30
    Bewertungen:6