Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes und sehr gut ausgestattetes Businesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Design-Hotel in guter Lage Lissabons. Sehr freundlicher Empfang - jedoch etwas unorganisiert. Was mich stört (und das ist Meckern auf hohem Niveau) ist die dunkle Aufmachung. Alles in schwarz gehalten, sogar in schwarzem Glas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng, mit einem extrem dunklen Bad. Dieses hat nur eine Tür, die wahlweise das Bad versperrt oder die Toilette...wem fällt so etwas ein? Die Betten waren, wie immer bei Hilton/Doubletree, einwandfrei. Leider war die Geräuschdämmung der Fenster nicht vorhanden. Wir haben jeden Fußgänger draußen atmen hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück mit sehr guter Auswahl und das Hotelrestaurant "Saldanha Mar" (gleicher Raum) war ebenfalls sehr empfehlenswert - und berühmt für die Fischgerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice um Teil erst am späten Nachmittag. Wir sind nach 15 Uhr vom Ausflug zurückgekommen und die Reinigungskräfte hatten gerade erst angefangen, diesen Flur zu säubern. Mussten bis 17 Uhr warten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher in der Nähe des Flughafens. Von dort sehr gut per Auto/Taxi zu erreichen. In die Stadt geht es problemlos per U-Bahn (Stationen in direkter Umgebung)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Fitnessraum - mehr ist nicht dazu zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:9