Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katrin (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechter Service2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht neues Hotel in Breslau. Leider etwas schlecht die Tiefgarage ausgeschildert. Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut. Leider Probleme mit der Abrechnung mit der Tiefgarage. Bis heute warten wir auf eine Rückerstattung.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Dera Guest, Thank you for staying with us and leaving your comment. We are glad that you were happy with some aspects of your stay and we apologize for the parking issue. The money has been returned to you right after your check out however sometimes there might be a problem with a release from the bank. We hope that by now all has been sorted. Please feel free to contact us should you have additional queries. With kindest regards, Matthias Herd General Manager