Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt ein gutes Hotel mit Schwächen im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Januar eine Nacht zu dritt in 2 Zimmern in diesem Hotel verbracht. Der Check in war sehr freundlich aber sehr langwierig und unprofessionell. Als Diamond und Gold membern wurde uns nach 15 Uhr ein Upgrade angeboten, aber die Zimmer waren nicht fertig, so dass wir um Wartezeit zu vermeiden auf das Upgrade verzichtet haben und 2 Standardzimmer bekommen haben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Ausstattung ist gut. Einziges Manko ist die Sauberkeit. An der Seite meines Bettes war die Wand fleckig und im Badezimmer waren Haare und das Waschbecken war am oberen Rand sehr schmutzig. Im Zimmer meiner Mutter lagen im Bad ebenfalls Haare und Urinflecken befanden sich auf dem Fußboden! Der Pool ist schön bietet aber nicht sehr viele Liegeplätze. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Für einen Kurzaufenthalt ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:427
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen waehrend Ihres des Aufenthaltes zu teilen. Auf der einen Seite sind froh, dass Sie unser Hotel geniessen konnten, Sie sich wohl im Zimmer und den Hoteleinrichtungen gefuehlt haben, auf der anderen Seite moechten wir fuer die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer um Entschuldigung bitten. Es entspricht in keinem Fall unseren Service-Standards, dass Baeder nicht gruendlich gereinigt werden und im Normalfall Schaeden in den Zimmern schnellstmoeglich behoben werden. Gemaess Ihrem und dem Feedback anderer Gaeste haben wir bereits weiteres Mobiliar fuer unser Pooldeck Mosaic bestellt, und koennen schon bald mit mehr Sitz- und Liegemoeglichkeiten aufwarten. Herr Frank, nochmals vielen Dank fuer das Feedback. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mir persoenlich die Moegliechkeit einraeumen moechten, den Vorfall im Zimmer zu eroertern. Meine email Adresse dafuer ist: Thomas.Glaser@hilton.com. Freundliche Gruesse Thomas Glaser