- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Januar eine Nacht zu dritt in 2 Zimmern in diesem Hotel verbracht. Der Check in war sehr freundlich aber sehr langwierig und unprofessionell. Als Diamond und Gold membern wurde uns nach 15 Uhr ein Upgrade angeboten, aber die Zimmer waren nicht fertig, so dass wir um Wartezeit zu vermeiden auf das Upgrade verzichtet haben und 2 Standardzimmer bekommen haben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Ausstattung ist gut. Einziges Manko ist die Sauberkeit. An der Seite meines Bettes war die Wand fleckig und im Badezimmer waren Haare und das Waschbecken war am oberen Rand sehr schmutzig. Im Zimmer meiner Mutter lagen im Bad ebenfalls Haare und Urinflecken befanden sich auf dem Fußboden! Der Pool ist schön bietet aber nicht sehr viele Liegeplätze. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Für einen Kurzaufenthalt ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 427 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen waehrend Ihres des Aufenthaltes zu teilen. Auf der einen Seite sind froh, dass Sie unser Hotel geniessen konnten, Sie sich wohl im Zimmer und den Hoteleinrichtungen gefuehlt haben, auf der anderen Seite moechten wir fuer die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer um Entschuldigung bitten. Es entspricht in keinem Fall unseren Service-Standards, dass Baeder nicht gruendlich gereinigt werden und im Normalfall Schaeden in den Zimmern schnellstmoeglich behoben werden. Gemaess Ihrem und dem Feedback anderer Gaeste haben wir bereits weiteres Mobiliar fuer unser Pooldeck Mosaic bestellt, und koennen schon bald mit mehr Sitz- und Liegemoeglichkeiten aufwarten. Herr Frank, nochmals vielen Dank fuer das Feedback. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mir persoenlich die Moegliechkeit einraeumen moechten, den Vorfall im Zimmer zu eroertern. Meine email Adresse dafuer ist: Thomas.Glaser@hilton.com. Freundliche Gruesse Thomas Glaser