Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider kein würdiger Vertreter der Hilton-Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe mich durch den günstigen Preis und die zugegebenermassen gute Lage verleiten lassen, dieses Haus zu buchen. Doch bereits die Lobby macht einen anorganischen, irgendwie sogar regelrecht unaufgeräumten Eindruck und erinnert irgendwie an osteuropäische Hotels der 90er Jahre, auch von der Kachelung. Empfang war allerdings freundlich und effizient und der traditionelle Double Tree-Cookie schmeckte besonders köstlich. Winzige Fahrstühle und auf den Fluren teils ziemlich abgewetzte Teppiche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nüchternes Ambiente. Kühl durch unschöne, billig wirkende Bodenfliesen. Schlaf- und Badbereich machen einen abgewohnten Eindruck. Nur sehr wenige Hand. und Badetücher, aber reichlich Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet bietet das Übliche, wobei Essentials wie einfacher Joghurt fehlen. Auch die Obstauswahl könnte grösser sein. Qualitativ ordentlich, aber weder besonders opulent noch überraschend.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, wobei ich bei meinem Kurzaufenthalt ausser dem Check-in und Check-out so gut wie keinen Kontakt mit dem Personal hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Küstenstrasse vom Flughafen leicht zu erreichen, in Nähe des Business Districts von Panama City und diverser Malls sowie Restaurants. Gegenüber liegt eine Kirche, deren Geläut eventuell als störend empfunden werden kann. Ich fand's irgendwie auf charmante Art provinziell und so gar nicht im Einklang mit den modernen High Rise Buildings, die ansonsten Panamas Bild prägen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:103