Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Panama City - El Carmen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum von Panama City”

    Gutes Hotel für Business aber auch für Ferien. Das Hotel entspricht den Double Tree standards wie man sie aus anderen Hotels dieser Kette kennt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


  • Stephan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit freundlichem Personal”

    Ich habe das Double Tree in Panama City als angenehmes Hotel mit guten Zimmern und einem guten Bad erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Chiara Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Innenstadtnahes Hotel”

    gleich um die Ecke ist man in der Straße mit shops und Fastfoodrestaurants. Personal am check in unfreundliche, starre check in Zeiten ab 15 Uhr, Zimmer hellhörig, Frühstückangebo tnichts besonderes.Pool auf dem Dach mit Liegen und Stühlen.


  • Mariella Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    wegen der guten LAge in der Innenstadt kann ich dieses Hotel empfehlen. Was den check in angeht nicht hier sind starre Zeiten erst ab 15 Uhr. Rezeption ist auch nicht freundlich. Frühstücksangebot geradenoch OK. Zimmer sind hellhörig. Pool am Dach mit Liegen ausgestattet.


  • Michael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstiges Stadthotel”

    Hotel liegt zentral in der EInkaufsstrasse und zu vielen Restaurants. In 10 Minuten mit dem TAxi zur Altstadt. Hotelzimmer sehr hellhörig. Am Dach Pool vorhanden mit Liegen. Starre check in Zeiten , unfreundlich bei check in, Frühstücksangebot enttäuschend hatten mit Frühstück gebucht wollten nochmalig...


  • Sabine Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale LAge”

    negativ war der unflexible check in. Obwohl nicht ausgebucht war ein einchecken erst ab 3 Uhr möglich. Frühstücksbufett war auch nicht besonderes. Zimmer sehr hellhörig. Positiv war die gute LAge zur EInkaufsstrasse.


  • Theodora Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist mittelgroß und modern möbliert. Zimmer war ausreichend groß und modern möbliert. Die Uferpromenade ist leicht zu Fuß zu erreichen, die Altstadt nach kurzer Taxifahrt.Das Zimmer war erst um 15 Uhr beziehbar, obwohl beim Veranstalter eine frühe Ankunft avisiert war. Beim Bezahlen gab es Probleme,...


  • Patrick Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Doubletree in guter Lage”

    Das Hotel ist typisch Doubletree - modern, dezent eingerichtet und ansprechende Zimmer. Ich habe die Nacht auf Punkte gebucht, für 10000 HHonors Punkte ein Schnäppchen! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich bereits um 5 Uhr früh abgereist bin.


  • Anna Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit wenigen Abstrichen.”

    Das Hotel befindet sich im Zentrum von Panama City, direkt an der Via Espana. Die Metro-Station befindet sich 2minütiger Enfernung. Wer wirklich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, benötigt vorab einen Pass, da beim Busfahrer nicht bar bezahlt werden kann. Für Touristen also eher beschwerlich....


  • Carlos Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Panama City”

    gutes Hotel um einigermassen günstig die Stadt kennenzulernen. Allerdings sind Angebote um etwas zu unternehmen viel zu teurer