Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Stadt
Zentrales Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro: Die Lage ist toll, direkt am Port Authority Bus Terminal/an der Port Authority Metro Station. Zu Fuß 5 Minuten zum Times Square und Broadway. Viele der Haupt-Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. An der Rezeption bekommt man auf Nachfrage immer warme Chocolate Chip Cookies. Schöne Aussicht von der Roof Top Bar. 2 Bros Pizza direkt neben dem Hotel. Bars, Restaurants und Diners in der unmittelbaren Umgebung. Flughafentransfer über den Concierge unproblematisch buchbar. Contra: Die erste Nacht haben wir trotz Ohrstöpseln kein Auge zugetan, weil ein Motor (?!) in der Zwischendecke (nicht der Air Conditioner, den kann man ausschalten!) ein sehr lautes, niederfrequentes Brummen und Dröhnen von sich gab, das durch Mark und Bein ging. Da sich niemand das Geräusch erklären konnte, sollten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Dazu mussten wir das erste Zimmer bereits morgens gegen 9 Uhr räumen. Uns wurde ein neues Zimmer für 15.30 Uhr zugesagt. Als wir zu dieser Zeit wieder im Hotel ankamen, war kein Zimmer frei. Wir mussten zwei Stunden in der vollen Hotellobby warten, wurden ständig vertröstet und schließlich wollte man uns ein winziges Zimmer direkt neben einer polternden Eismaschine andrehen. Als wir dieses ablehnten, bekamen wir ein anderes winziges Zimmer - kleiner als das eigentlich gebuchte - im 27. Stock, das dann wenigstens ruhig war. Als Entschädigung dafür, dass wir trotz Zahlung den gesamten Tag über kein Zimmer nutzen konnten, bekamen wir gerade einmal Voucher für ein Frühstück am nächsten Tag. Der erbetene kompensatorische Late Check Out am Abreisetag wurde abgelehnt, da das Hotel angeblich ausgebucht sei (Anfang März unter der Woche eher nicht zu glauben). Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen gleichgültig und wenig bemüht. Des Weiteren gibt es viel zu wenige Aufzüge für die Größe des Hotels, man wartet teilweise 10 Minuten und länger. Die Reinigung ist sehr oberflächlich, die Toilette wurde während unseres Aufenthalts kein einziges Mal richtig geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:15