Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat grundsätzlich unseren Vorstellungen entsprochen. Es gab aber bei diesem Aufenthalt diverse Enttäuschungen: - Das Check-in war sehr chaotisch und hat über 2h gedauert. Das Zimmer hat sehr muffig gerochen. Nach Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das musste aber erst gereinigt werden. Also haben wir 1h im Restaurant gewartet. Als wir dann endlich den Schlüssel bekommen haben, kamen wir nicht ins Zimmer rein. Neue Schlüssel geholt und auch die haben nicht funktioniert. Es dauerte Ewigkeiten bis ein Techniker zur Stelle war. Nach der "Reparatur" hat es immer noch nicht funktioniert. Wir waren 3 mal unten an der Rezeption. Ich wurde langsam sauer und habe mit dem Manager gesprochen. Schlussendlich standen 4 Leute vor dem Zimmer und haben wild diskutiert. Schlussendlich wurden wir in ein anderes Zimmer begleitet. Als Kompensation gab es auf mehrfaches Nachfragen ein Late Check-out welches mir als Hilton Gold Kunde sowieso zugestanden wäre. - Wenn das Hotel ausgebucht ist, kommen die Mitarbeiter schnell an Ihre Grenzen. Beim Frühstück muss man z.T. lange anstehen bis ein Tisch frei wird. Am (wirklich tollen) Buffet fehlen häufig Speisen, da das Personal nicht nachkommt mit auffüllen. - Von den 6 Liften haben meistens nur 4 funktioniert. Man braucht häufig mehrere Minuten bis man oben bzw. unten ist. Sehr nervig! - Die WLAN Verbindung ist unbrauchbar. Das Signal im Zimmer war so schwach, dass unsere Geräte nicht mal verbinden konnten. Nach Reklamation wurde uns (wie beim Aufenthalt zuvor) ein Router ins Zimmer gebracht. Dann ging es einigermassen. Grundsätzlich ein tolles Hotel, vor allem sehr günstig mit Cash+Points. Wir hatten einfach Pech dieses Mal...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:31-35
    Bewertungen:239