- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat grundsätzlich unseren Vorstellungen entsprochen. Es gab aber bei diesem Aufenthalt diverse Enttäuschungen: - Das Check-in war sehr chaotisch und hat über 2h gedauert. Das Zimmer hat sehr muffig gerochen. Nach Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das musste aber erst gereinigt werden. Also haben wir 1h im Restaurant gewartet. Als wir dann endlich den Schlüssel bekommen haben, kamen wir nicht ins Zimmer rein. Neue Schlüssel geholt und auch die haben nicht funktioniert. Es dauerte Ewigkeiten bis ein Techniker zur Stelle war. Nach der "Reparatur" hat es immer noch nicht funktioniert. Wir waren 3 mal unten an der Rezeption. Ich wurde langsam sauer und habe mit dem Manager gesprochen. Schlussendlich standen 4 Leute vor dem Zimmer und haben wild diskutiert. Schlussendlich wurden wir in ein anderes Zimmer begleitet. Als Kompensation gab es auf mehrfaches Nachfragen ein Late Check-out welches mir als Hilton Gold Kunde sowieso zugestanden wäre. - Wenn das Hotel ausgebucht ist, kommen die Mitarbeiter schnell an Ihre Grenzen. Beim Frühstück muss man z.T. lange anstehen bis ein Tisch frei wird. Am (wirklich tollen) Buffet fehlen häufig Speisen, da das Personal nicht nachkommt mit auffüllen. - Von den 6 Liften haben meistens nur 4 funktioniert. Man braucht häufig mehrere Minuten bis man oben bzw. unten ist. Sehr nervig! - Die WLAN Verbindung ist unbrauchbar. Das Signal im Zimmer war so schwach, dass unsere Geräte nicht mal verbinden konnten. Nach Reklamation wurde uns (wie beim Aufenthalt zuvor) ein Router ins Zimmer gebracht. Dann ging es einigermassen. Grundsätzlich ein tolles Hotel, vor allem sehr günstig mit Cash+Points. Wir hatten einfach Pech dieses Mal...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 239 |