phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
André (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1 Woche

Top-Hotel zum Entspannen mitten in der City.

6,0/6
Obwohl in der City gelegen, hört man quasi nichts vom lauten Jakarta. Es ist ein bisschen wie ein Resort in der Stadt auf einem kleinen "Berg". Draußen befindet sich ein großer Pool mit Bar. Es gibt 2 Restaurants und eine Art Cafeteria. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist gut. Insgesamt ein Top-Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Obwohl in der City gelegen, hört man quasi nichts vom lauten Jakarta. Es ist ein bisschen wie ein Resort in der Stadt auf einem kleinen "Berg".

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß und sauber.

Service5,0
Der Service ist gut. Ich fand die Concierges besonders cool, da man sich auch sehr gut mit ihnen unterhalten konnte.

Gastronomie5,0
Draußen befindet sich eine Poolbar. Es gibt 2 Restaurants und eine Art Cafeteria.
Der Frühstück ist von der Auswahlmöglichkeiten riesig und sehr lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Ich war zur Weihnachtszeit da und es gab einen Weihnachtsmann, Gesang der Mitarbeiter, einen großen Baum und später wohl auch ein Christmas-Dinner. Der Pool und das Gym auch bieten einiges.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:38
NaNHilfreich