- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fünf-Sterne-Hotel, das direkt an der Corniche am Hafen liegt und in der Nähe des National-Museums. Der Service ist tadellos.
Riesenzimmer mit Ausblick auf die Corniche. Bett, Couch, Küchenzeile mit Barhockern, Kühlschrank und Waschmaschine sowie Stuhl und Schreibtisch. Bad hatte Dusche und Jacuzzi.
Das Frühstück war einmalig: Baba Ganoush, Shakshouka, Foul (Fohl), Humus, Caesar-Dressing, Zwiebeln, saure Gurken und auch westliches Frühstück mit Kochservice und europäisches Frühstück. Gibt ein hauseigenes Restaurant, in dem man auch Bier bekommt.
Der Service ist tadellos.
Altstadtlage sollte man jetzt nicht mit der Vorstellung einer richtigen Altstadt verwechseln, es heißt lediglich, dass man da weniger mehrspurige Straßen hat. Außerdem wird man sowieso meist abgeholt. Ansonsten ist man in Nähe des Hafens und einiger Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |