Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswerter Stop in schöner Altstadt und der Donau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hochhaus an einer Hauptstrasse, direkt am Eishockey-Stadion. Nette Zimmer und Suiten. Für kurzaufenthalte sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden auf eine Suite upgegradet. Wohnzimmer mit TV und Polstermöbel, die leider sehr ausgesessen waren. Ein Schlafzimmer imit King Bett und TV, Badezimmer in Granit mit Tageslicht, Wanne und Dusche. Sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur das Frühstück genutzt. Übliches Angebot dieser Hotelkette, durchschnittliche Auswahl und Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle nur 400 m vom Hoteleingang. Sehr preiswerte Tageskarten. 25 Min. ohne Umstieg in die Innenstadt. Schön und interessant, aber nicht mit Wien oder Prag zu vergleichen. In drei Tagen hat man alles gesehen. Neben der Eishockey-Halle liegt auch ein Freibad und ein Sportpark mit Tartanbelag und Skatboardanlage. Kostenfreies Parken in unmittelbarer Nähe des Sportparks. 3 Minuten Fußweg. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sind die Zimmer, die nicht dorthin ausgerichtet sind, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:61-65
    Bewertungen:8