- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgelegenes Hotel zum Entspannen vor allem für Asiaten oder Menschen die in der Fremde tatsächlich etwas anderes Erleben wollen ( dazu sollte Urlaub in Asien eigentlich da sein) Sollte ich nochmal in der Gegend sein,buche ich bestimmt wieder!!
Neues Badezimmer,Flachbildfernseher auch neu,ein bequemes Bett.Vielleicht ein wenig klein,für 2 aber super und auch mit Kind noch prima. Pflegeserie wie in allen Doubletrees und Hiltons vorhanden Das spart Gewicht im Koffer und ist einfach angenehm.
Frühstück ist gut,nur nicht europäisch.Wenn ich das will,sollte ich aber eh nach Mallorca fahren. Hier sind asiatische Speisen in guter Qualität reichhaltig vorhanden.Servicezeiten sind das Beste in 20 Jahren Südostasien. Die Lounge bietet alles und preislich liegen Gerichte bei 9,5 € im Schnitt. Infused Water am Pool umsonst,Alkohol teuer,sonst alles super. Weiter so!
Der Frühstücksbereich hat trotz der morgendlichen Fülle genug Personal und man hat vielleicht 2 Minuten Wartezeit,falls es nicht sofort einen Platz gibt,man nicht draußen sitzen will oder im nichtklimatisierten Raum. Die Executive Lounge zubuchbar oder für Diamond members wie mich inkludiert, ist für ein Strandhotel super und man wird umgehend bedient. Vielen Dank an Veronica Chee,die einen super Job macht. Einziger Kritikpunkt ist die Belegung der Zimmer.Zu 6 mit 3 kleinen Kindern sollten 2 Zimmer dieser Größe per se buchbar sein. Ich buche für gewöhnlich nur 4,5 Sterne oder mehr und habe gewisse Erwartungen.Die wurden mehr als erfüllt.Das passiert mir nicht oft!!
Für uns war das Hotel super.Wir wollten Entspannen und keinen Betonbunker.Das Hotel ist nicht groß,bietet aber mit einem Minimart trotz der abgelegenen Lage alles.Fahrten nach Pangkor sind am Strand erhältlich. Schwimmen geht wegen saisonaler Quallen im Hotel nicht. Ansonsten empfehle ich einen Mietwagen.Spritkosten 40 Cent je Liter!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fremdanbieter am Hotel mit Touren und Jetski,Tennis,Basketballplatz,phantastische Poolanlage,gerade für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |