Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eines von den "kleineren" Hotels in Kemer. Es liegt nur wenige Gehminuten von Kemer Stadt entfernt. Der Strand ist kieselig-daher Badeschuhe nicht vergessen-,aber das Meer ist sehr sehr klar und glitzert in den schönsten Farben. Am Strand und am Steg gibt es immer Liegen. Dafür sorgt Serhat. Vielen Dank. Nabiye Dogan versorgte uns immer sehr gut an der Pierbar mit Getränke und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es mal ein Problem gibt, wird dieses umgehend -wirklich sofort- gelöst. Dabei hilft u.a. Ebru von der Gästebetreuung. Sie hat immer gute Laune, hilft direkt, wenn es Beschwerden gibt und geht auf Ihre Gäste ein. Wir hatten sooo viel Spaß. DANKE! Dass der größte Anteil der Gäste im Hotel russisch ist, stimmt. Es stört aber wenig, da fast jeder Gast -Ausnahmen gibt es immer- sich zu benehmen weiß. Das Essen ist traumhaft gut. Wer hier nichts findet, ist wirklich selbst Schuld. Abends hat man die Auswahl zwischen Livemusik in der Lobby oder Show draussen auf der Bühne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Maisonettenzimmer untergebracht. 1 Schlafzimmer ohne Fenster und 1 komplettes Bad (WC,Dusche,Waschbecken) befinden sich in der oberen Etage, die man über eine Holztreppe erreicht. "Unten" befindet sich 1 Schlafzimmer, 1 komplettes Bad (WC,Dusche,Waschbecken), 1 Balkon mit 1 Tisch und 2 Stühlen und eine Möglichkeit, Wäsche zum trocknen aufzuhängen. Die Betten sind klasse. Einen besonderen Dank möchten wir an Sevdiye Sekan und Seydiy Gül aussprechen. Die Zimmer waren sehr gut saubergemacht und zwischendurch gab es auch tolle Überraschungen für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends internationale Küche in Buffetform. Wer nichts findet, ist selbst Schuld. Dank an die Köche. Klasse Essen.Top. Mittags gibt es Essen in Foodtrucks (Hamburger, Chinesisch, geräuchertes Fleisch im Brötchen, Pommes, Dönerfleisch, Waffeln usw.). Salate und kleine Süßspeisen findet man im Speisesaal. Mittags draussen Livemusik.Obst gibt es in Hülle und Fülle.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Freundlichkeit wird im Hotel sehr geachtet. Wenn man Wünsche hat, wird alles getan, um dem Gast diese zu erfüllen. Bedanken möchten wir uns bei Vedat,Serhat,Reis,Musa und allen anderen Kellnern, die uns sehr gastfreundlich und gut gelaunt bedient haben. Des Weiteren danken wir der Eisfrau Fatma, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Abends an der Bar oder in der Lobby haben uns Fatih Sulu, Jasemin Doğruz, Mensure Fidan und Yusuf Ural bestens und schnell mit Getränken und Knabbereien versorgt. Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. In 10 Gehminuten befindet man sich vom Hotel aus in Kemer Stadt. Kemer Stadt ist sehr touristisch und russisch. Es gibt selbst russische Schilder an den Geschäften. Man geht vom Hotel aus über die Poolanlage zum Strand. Die Meer-und Bergkulisse ist traumhaft schön. Viele Ausflugsziele sind per Dolmuş erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke auch an die Fitnessmaus. Die Gymnastik und Aquagymnastik sind sehr gut. Die Animateure machen Softanimation. Das ist sehr sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nk
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DoubleTree By Hilton Team