Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel!

Tolles, top geführtes Hotel, wir kommen bestimmt wieder! Sehr gute Organisation. Hier steht der Gast als Kunde im Mittelpunkt, so wünscht man sich das!

Kemer selbst ist eher ein kleines Städtchen mit vielen Läden und ohne historischen Stadtkern.
Meer und Strand sind hervorragend, die nahen Berge beeindruckend. Das Meer ist kristallklar.

Schöne gepflegte Familienzimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Super Betten!

Sehr guter Service, sehr engagiertes Personal, das immer bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Besser und mehr geht nicht! Auswahl sowie Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend!

Tolle Abendveranstaltungen mit hervorragenden Künstlern! Um solche Leute sehen zu können, muss man in Deutschland Konzertkarten kaufen!
Animation an den Nachmittagen nie aufdringlich oder laut, aber immer abwechslungsreich und sehr gut gemacht.
Schöner Fitness- und Wellnessbereich.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Andreas