Christian (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Hotel der extremen Gegensätze

Es ist gar nicht so leicht diese Bewertung zu schreiben, da es viele Dinge in diesem Hotel gibt, die mich wirklich begeistert haben, das Essen, die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter, Livemusik in der Lobby, moderne Einrichtung der Zimmer und Aufmerksamkeiten, wie Rosen für die Damen zum Muttertag. Auf der anderen Seite aber auch krasse negative Punkte, wodurch ich es auch nicht weiterempfehlen kann, laute Beschallung vom Nachbarhotel, deutliche Mängel auf dem Zimmer, Zimmerservice, die Nichtbeachtung von einigen Servicemitarbeitern. Nun genauere Beschreibungen zu den einzelnen Punkten:

positiv:
- alle Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, die Auswahl riesig und Abwechslungsreich, Foodtrucks zum Mittag interessantes Konzept, Abends immer auch Besonderheiten wie Sushi
- alle Mitarbeiter waren immer freundlich
- gute Livemusik den ganzen Abend lang in der Lobby, perfekt für einen entspannten Ausklang des Tages
- das Design des Hotels und vor allem der Zimmer ist modern und durchdacht, hier fühlt man sich wirklich wohl

negativ:
- größte Kritikpunkt ist die Beschallung bis Mitternacht vom Nachbarhotel, trotz geschlossenem Fenster habe ich in meinem Zimmer immer noch 30 Dezibel gemessen!
- das Hotel sollte scheinbar schnell wieder eröffnet werden, wodurch viele Mängel auf dem Zimmer vorhanden sind (s. Fotos): kaputte Fließen, ein schlecht angebrachtes Telefon, Kabel aus der Decke, keine Informationsmappe über das Hotel
- Zimmerservice war leider auch schwach, die Löffel waren vom ersten Tag an dreckig, ich habe sie deutlich sichtbar hingelegt und sie wurden nicht sauber gemacht oder ausgetauscht
- die Servicequalität im Restaurant ist sehr verschieden, an bestimmten Tischen wurde man nie bedient bzw. immer ignoriert
- einige Kleinigkeiten: keine Auflagen auf den Balkonstühlen oder Liegen am Pool, keine Vorteile als Hilton Honors Gold Member

Aktuell ist das Hotel noch etwas vom Hilton-Standard entfernt. Wer sehr gutes Essen liebt ist hier richtig, wenn man kein Problem hat mit Ohropax zu schlafen. Preis-Leistung aktuell trotzdem sehr gut!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018