- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober zu Gast im Doubletree Hilton. Das Hotel haben wir wegen der Weiterempfehlungsrate im Mai 2018 gebucht, damals lag sie bei 100%. Unsere Erwartungen sind absolut erfüllt worden, wir hatten einen schönen Urlaub in Kemer. Alle Mitarbeiter im Hotel sind stets bemüht und versuchen eine freundliche Atmosphäre zu vermitteln. Natürlich haben wir auch die anderen Bewertungen gelesen, insbesondere von Gästen die zur selben Zeit vor Ort waren. Bei einigen Bemerkungen können wir uns anschliessen, aber wir haben auch Beurteilungen gelesen die schlichtweg falsch waren. Sicherlich liegt alles im Auge des Betrachters. Trotzdem sollte man fair bleiben. So las ich z.B. das das Essen nicht gut wäre und man nichts gescheites findet. Das ist nicht korrekt. Es wurden jeden Tag sehr viele Speisen angeboten, täglich gab es gegrillten Fisch oder Geflügel, zudem wurde in den Food-Trucks alles frisch angerichtet. Uns ist aufgefallen, dass man im Doubletree Kemer aufgefordert wird das " Ultra All in " Angebot zu nutzen. Das ist keinesfalls gewöhnlich, wir haben das bisher so noch nicht erlebt. So haben wir uns z.B. am späteren Abend in der Hotellobby einen Platz gesucht um der Band zuzuhören und etwas zu trinken. Kaum hatten wir uns hingesetzt kam eine freundliche Dame und fragte nach unseren Getränkewünschen, die dann auch prompt serviert wurden, inclusive einer Schale mit salzigen Nüssen zum knabbern. Ich hatte in früheren "All in" Urlauben erlebt das man auswählen konnte zwischen Raki und Raki. Im Doubletree Kemer gab es nur Markenspirituosen wie Hennessy ,Jack Daniels, Jim Beam oder Fernet Branca. Das fand ich schon sehr bemerkenswert.
Wir haben über HolidayCheck ein besonderes Angebot bekommen, es gab ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer welches wir in der Ankunftsnacht bekamen war für drei Personen definitiv zu klein und hatte direkten Blick auf die vierspurige Strasse vor dem Hotel. Der Nachtportier erklärte mir - nachdem ich auf das Upgrade hingewiesen hatte - das es im gesamten Hotel kein Zimmer mit Meerblick gäbe. Wir waren sehr enttäuscht und haben nach der ersten Nacht die Hotelleitung aufgesucht und unser Problem geschildert. Dieses Gespräch war im Gegensatz zu dem mit dem Nachtportier sehr angenehm. Ein sehr freundlicher junger Mann namens Yilmaz führte uns zu einem anderen Zimmer, mit dem Angebot dorthin umzuziehen. Das andere Zimmer war deutlich geräumiger und für drei Personen ausreichend gross mit entsprechender Abstellfläche für drei Koffer, mit einer grossen Terrasse und direktem Meerblick. Wir waren sehr erleichtert denn elf Nächte in dem zu kleinen Zimmer wären nicht gut gewesen.
Fünf Sterne für die angebotenen Speisen. Es war für jeden etwas dabei. Sehr sauber und schmackhaft angerichtet.
Man konnte jederzeit Fragen stellen, die bereits erwähnten Personen waren stets freundlich und bemüht. Es herrschte während des gesamten Aufenthaltes eine herzliche Atmosphäre. Es gab immer ein freundliches Lächeln. Unsere Tochter hatte eine Zudecke die etwas zu kühl in der Nacht war, so haben wir die Zimmerdame um eine wärmere Decke gebeten. Eine Stunde später war die Decke fertig bezogen auf dem Bett. Klasse !!
Die Lage des Hotels fanden wir sehr angenehm. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum von Kemer, mit vielen Geschäften und Supermärkten. Der Hauseigene Privatstrand war sehr schön. Uns hat der Kiesstrand gut gefallen, mit Badeschuhen sehr gut begehbar. Man bekommt jeden Tag frische Badehandtücher, es gibt auch immer freie Liegen. Diese sind natürlich besonders auf dem Hotelsteg gefragt, von dort aus kann man über Leitern ins Meer steigen ohne durch den Kiesstrand zu müssen. Ist aber nur etwas für Schwimmer, das Wasser ist dort schon einige Meter tief. Das Meerwasser ist sehr salzig und trägt daher sehr stark, es ist absolut klar so das man den Grund und die Fische deutlich sieht, es gibt keinen Abfall im Wasser. Wir waren jeden Tag im Meer zum Schwimmen. Da es zu Beginn unserer Reise eine verschärfte Reisewarnung aus Deutschland für Reisen in die Türkei gab haben wir auf Ausflüge und weitere Erkundungen verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Angebote durch die Animation. Besonders hervorheben muss man die abendlichen Shows, die sehr ansprechend und unterhaltend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Heinz-Jürgen, vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. Es freut uns, dass unser Hotel vom ersten Moment an einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat ausser Musik. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie so viel Lob aussprechen. Ich würde uns freuen, wenn Sie sich erneut dazu entscheiden würden, das DoubleTree By Hilton als Urlaubsdomizil zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, DoubleTree By Hilton Gästebeteuung Team