- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfugt uber eine der besten Lage in Amsterdam, direkt neben dem Hauptbahnof, der U-Bahn, der Strassenbaum, dem Touristeninformationzentrum und Stadtzentrum. Es bietet eine kostenlose Flasche Wasser, Kekse und Apfel fur alle Gast und viele Zimmer haben einen hemlichen Blick auf die Stadt und ihre beruhmten Kanale. Die Preiss kann stark varlieren und manchmal wird teuer. Ich bleibe hier oft und blieb 6 Tage in Mai.
Die Zimmer sind schon und veile Suiten enhalten zwei Apple Computer/Entertainment Center. Der Blick auf den Kanal ist sehr schon.
Das Hotel verfugt uber eines der besten Fruhstuckbuffets und umfesst Omeletts, Waffeln, Wurstchen, Speck, geraucherate fis, ausgezeichnete gebratener Kabeljau und Gouda-Kase unter vielen Angeboten. Die Executive Lounge bietet Kafee und Obst den ganzen Tag zusammen mit Bier, Wien und Kanapes in Abendstunden. Die Sky-Lounge hat eine Top-Ansichten in Amsterdam.
Personal ist freundlich und hilfsbereit besonders Touren zu arrangieren.
Ausgezeicnet Lage nahe die Hauptbahnof in die Herz in Amsterdam.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
FitnessCenter ist gut mit typischen Schwepunkt auf Cardio-Geraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |