- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben als Familie zwei Hotelzimmer für zwei Tage gebucht. Die Buchung erfolgte ausschliesslich wegen eines Balkons oder einer Terrasse. Die Buchung wurde auch so vom Reiseveranstalter nach Rückfrage beim Hotel bestätigt. Beim check-in erklärte man mir dann schulterzuckend, dass die gebuchten Zimmer "überbucht" seien und man versuchen würde am zweiten Tag passende Zimmer zu finden, was einen Umzug und Unterbrechung des Tagesplans bedeutet hätte. Ich finde ein solches Organisationsunvermögen nicht Hilton-würdig. Darüberhinaus wurde die gebuchte und im Vorfeld bezahlte Leistung nicht erbracht. Dass es sich um ein Massen-Hotel mit kleinen Zimmern und Amsterdam-typisch überhöhten Preisen handelt wusste ich vorher, aber das Problem-Management ist grottenschlecht und man hat nicht das Gefühl, dass das jemenden sonderlich interessiert, denn man ist einer von Hunderten pro Tag
Zimmer (Zimmer 719 und 920) ziemlich klein, unser iMac (Zimmer 719), der als Fernseher diente funktionierte nicht, Toilettenspülung funktionierte ebenfalls nur völlig unzureichend, keine Minibar, "Queensize" Bett für zwei Erwachsene mit nur einem Oberbett zu klein, aber nicht unbequem
Empfangsmensch war nicht unfreundlich, aber obwohl die gebuchten Zimmer nicht verfügbar, aber schon bezahlt waren bequemte sich keiner vom Management an die Empfangstheke, ist halt unser Problem geblieben.
Hauptbahnhof eben, als Ausgangspunkt für die Stadt aber gut, Parken zu Stosszeiten langwierig in nahe gelegener Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |