- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo wir waren das erste mal hier im Hotel. Das Hotel ist sehr schön aber der Strand ist echt schlecht!!! viel zu klein und im Wasser sehr größe Steine. Ein großes Lob geht an Özlem die uns immer zur Seite stand.Die Animation ist schlecht und nur auf Russisch.
Essen war lecker und vielfältig
Bedienung beim Essen nur wenn man Trinkgeld gibt. Unsere Putzfrau auf dem Zimmer war sehr schlecht, unregelmäßige Reinigung trotz Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf Russisch, die Abendshows auch nur auf Russisch und kaum Shows mit Künstlern. Mann fühlte sich als Deutscher wie das Fünfte Rad am Wagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter lieber Gast, Wir bedanken uns, dass sie sich Zeit genommen haben, bei holidaycheck.de zu bewerten.Es hilft uns dabei unsere leistungen zu verbessern. Ihre Dosinia Luxury Resort Hotelleitung