- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist direkt am Meer,und hat einen wundweschönen gepflegten Garten.Bei Ankunft habe ich gegen ein kleines Trinkgeld nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und auch bekommen.Dieses Hotel ist nicht neu aber es hat einen ganz besonderen Charme.Die Angestellten sin den ganzen Tag am Putzen und am sauber machen.Das Essen war International und auch die Mexicanische Küche kam nicht zu kurz.. Bei All Inklusieve wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Strand,Leute und Urlaub eifach genießen.
Das Zimmer hat alles was man für einen Urlaub braucht. Tägliches Trikgeld ist angebracht da diese Menschen nicht so viel verdienen .
Es gab ein Beach Restaurant und zwei Bars. Essen und Getränke waren gut. Küchenstil International.
Wir haben von anfang an immer wieder mal 10 Pesos Trinkgeld gegeben, Und sind von allen Freundlich behandelt worden. Das Zimmer war Top Sauber.
Direkte Strandlage in einer kleinen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |