Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel, mit eben "nur" 3 Sternen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine familiäre Anlage mit viel Platz zum spielen, direkt am Strand. Internet nur mit Visa oder eigenem Wlan Gerät. Saubere gepflegte Anlage. Viele Europäer aller Altersklassen. Für den Transfer von Airport zumhotel empfehle ich http://www.cancunairporttransfer.com/ . Im Netz gebucht und dort bezahlt und trotz 2 Std. Verspätung sofort zum Hotel gefahren worden. Preise für Ausflüge und die Leistungen gut vergleichen. Auf die "Taxes" achten, odb die incl. sind. Das Scuba-Center am Strand ist zu empfehelen. Tauschen von Euro in Peso in den Wechselstuben war am Besten und dann mit Peso zahlen, auch wenn vieles in US$ ausgezeichnet ist. Kurs: Airport 1:13, Hotel 1:15, Wechselstube 1:16,5 zu unserer Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber sauber. Wir hatten für und 4 zwei 1,2Meter breite betten, war schon recht eng. Große Dusche. Wir waren zufrieden. Ein Schrank mit 1 Kleiderstange und eine Kommode mit 3 Schüben. Es gibt aber auch größere Zimmer mit Sofa. weiß aber nicht ob die unsere Preiskategorie waren. Klimaanlage OK und TV ohne Deutsche Welle!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, nicht sehr abwechslungsreiches Essen, für Kinder eher nicht so gut, aber dafür gibt es tagsüber im Maya Caribe die Snackbar mit Pommes, Burger und Sandwiches. Getränke naja, keine echten Fruchtsäfte und Wein nur zum Abendessen. Qualität mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber kein Deutsch. Spanischwörterbuch hilft ungemein! Zimmer tägl. greinigt und sauber, Reklamationen wurden relativ schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand neben dem Bootsanleger mit kleinen Läden. 2km von der Nächtsn Shopping mall. Am besten beim Scuba-center an Strand bei dem Hotel nen Stadtplan kaufen (1$), da kann man sich bissel orientieren. Dort sind bei Ausflügen oft die "Taxes" bis 7$ pro Nase incl., die woanders noch dazu kommen (was einem nur nach Anfrage gesagt wird) Vorsicht immer den preis incl. "Taxes" fragen! Wir haben dort die Wassersafari gebucht und es war einfach genial! Taxi, Bus und Fähre direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, freundlich und man kann auch Spiele ausleihen. Pool, Strand und Anlage sauber Liegen und Handtücher auch am Strand incl. und meist reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:10