- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette, kleine auf den erstenblick sehr sympathische Hotelanlage, meist freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Zimmer das wir bekamen lag ebenerdig mit Blick auf die einigermassen gepflegte Grünanlage. Die Zimmer sind nicht die, die in den Prospekten von div. Reiseveranstalter dargelegt werden!!. Hier muss man Abstriche machen. Die sauberkeit der Räume ist zwar ganz ok, aber die Zimmer könnten doch mal etwas Renovierung vertragen. Aber im grossen und ganzen recht bewohnbar. Verpflegungstechnisch (All Incl) : Frühstück mit Brot, Semmeln, Pancakes, Kaffee und Rührei im US-Stil gehalten. Mittagstisch mit abwechselnden Mahlzeiten. Ist eigentlich immer was für jeden dabei, Abendessen ist ählich wie Mittagstisch. Getränke & Cocktails sind im All Incl. mit einbegriffen. Restaurant leider meistens sehr überlaufen. Meiner Meinung ist das Hotel nicht als "Dauerauftentalts Residenz" geeignet. Für Junge Leute die das Nachtleben auskosten wollen, nahezu perfekt. Gibt bessers.
Die Möbel sind leider schon etwas in die Tage gekommen. Aber noch brauchbar. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Telefon und TV im Zimmer.
Das Essen ist sehr International gehalten. Von Wienerwürstchen bis Tacos... alles dabei. Leider kein Typisches Mexikanisches Essen im Angebot. Schade
Sehr freundliches Personal. keine Klagen
Entfernung zum öffentlichen Strand : ca 50 Meter durch die Grünanlage. Einkaufsmöglichkeiten in nähe des Hotels, ca 200m oder 3 mins zu Fuß. Tranfer mit öffentlichen Bussen nach Cancun ist vorhanden, Fahrdauer ca 30 mins
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonntags findet ein "Minibazar" statt. Nette Andenken wie Ketten, Mayastatuen usw. sind dort zu erweben. Liegestühle sind leider absolute Mangelware. Liegetücher kann man kostenfrei an der Rezeption auleihen. Pool ist vorhanden, wird aber kaum benutzt. Der Strand ist ein öffentlicher Stand und wird täglich "versucht" vom Schmutz und Unrat zu befreien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |