- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Chalet für 4 Personen mit 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmern, Kamin und Küche. Erstmal zum Positiven : Zu dritt hatten wir auf jeden Fall ausreichend Platz. Die Küche war sehr gut ausgestattet, wobei wir von zu Hause Geschirrtücher,Spülmittel, Tabs und Tücher mitgebracht haben. Die Badezimmer mit den Sonnnenduschen boten ebenso ausreichend Platz wir die SZ. Das Haus war sehr sauber bis auf das Geschirr. (Dieses haben wir im 1. Schritt einfach in der Geschirrspülmaschine durchgewaschen - also auch kein großes Problem). Und besonders hervorzuheben: wir waren in der 1. REIHE zum See, hatten keine direkten Nachbarn und einen wunderschönen Ausblick auf den See und die Berge. Der Pool ist groß genug, aber zu dem komme ich später noch näher. Die Wellnessaustattung= Sauna und der Fitnessraum sehr modern und gut ausgestattet! Nun zu meinen Kritikpunkten: • das Wasser in den Duschen war nur sehr schwer einzustellen, brennheiß oder eiskalt • der Indoor Pool war sehr verdreckt und nicht unbedingt hygienisch. Es stank an manchen Tagen wir in einer Kloake und irgendwann dann so stark nach Hund und Urin, dass wir uns danach ferngehalten haben. • Holzpreis ist überteuert • das angebotene frische Gebäck ist nicht fertig aufgebacken und somit innen noch feucht - aber es gibt ja auch einen Bäcker nicht allzu weit weg • !!!wir kamen bei Schnee an und uns wurde ein Parkplatz am Haus zugewiesen!wie wir 3 Tage später mittels einer Zahlungsaufforderung von € 100,-- für die Schädigung des Rasens erfahren haben, gibt es zu diesem Haus keinen Parkplatz!! Beim Versuch die Angelegenheit mit der Managerin zu klären, waren wir wie vor den Kopf gestoßen, mit welcher Art und Weise mit Gästen umgegangen wird. Da der Schnee bis diesen Zeitpunkt geschmolzen war und man nun tatsächlich erkennen konnte, dass es keinen Pakplatz und noch nicht einmal eine befahrbare Straße zu unserem Haus gibt, haben wie unser Auto natürlich sofort raus auf den allgemeinen Parkplatz gestellt. Bei unserer Abreise wurden wir dann von der Managerin darüber informiert, dass diese nun doch von einer Anzeige Abstand nehmen werde. Die Angelegenheit hat sich zwar zu unseren Gunsten erledigt, hat die gesamte Stimmung und den Genuss unseres wohlverdienten Winterurlaubes dennoch getrübt. Trotz der Probleme mit dem Rasen für die wir nichts konnten, hat es uns gut gefallen. Die Möglichkeiten zum Skifahren sind ideal für eine Familie, das Haus war sehr schön und gemütlich und wir werden wahrscheinlich wieder kommen. Es ist ein Ferienhaus und man sollte die Dinge mitbringen, die man selbst für die Gemütlichkeit braucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihr feedback. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Bezüglich Ihres Parkverhaltens haben wir bereits ausführlich und mehrfach persönlich hier vor Ort gesprochen. Leider sind Sie offenbar anderer Auffassung über gekennzeichnete Parkflächen und großzügig angelegte Rasenflächen um unsere Anlage ansprechend und attraktiv zu halten. Auf den Grünflächen abgestellte Fahrzeuge können erhebliche Schäden anrichten. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, sollten Sie mein Verhalten und meinen Versuch an Ihr Verständnis zu appellieren als unangemessen betrachten. Über Ihren erneuten, nächsten Aufenthalt im Resort Obertraun würden wir uns natürlich sehr freuen. Bitte geben Sie uns ggf. bei Anreise einen Hinweis, um bei der Anfahrt zum dem Chalet zugewiesenen Parkplatz behilflich sein zu können. Beste Grüße Andrea Bohg Resort Manager