- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Zimmer (Größe, Ausstattung, Gestaltung inkl. Bad), hervorragendes Bett. Eingangshalle/Bar und vorallem Frühstücksbereich verbesserungswürdig, da zu unpersönlich, Schnellrestaurantcharakter. Frühtstücksbuffet war bereits um 9 Uhr ziemlich leer. Nachfüllung z.B. Rührei erst auf Nachfrage. Brotkörbe alle mit wenigen Resten gefüllt. Ein einsames süßes Teilchen zeigte, dass es das zumindest gegeben hatte. Hätte man besser aufräumen und gestalten könne und vorallem für den stolzen Preis von 15,90 EUR nachfüllen! Es war mehrfach die Rede in Bewertungen vom tollen Frühstücktsbuffet, einer der Gründe, warum wir dieses Hotel für den Gruppenausflug gewählt hatten, um eben am Samstag noch bei einem gemütlichen Brunch zusammenzusitzen. Es war weder gemütlich noch irgendwie ansprechend. Es war ein Frühstück, mehr nicht. Für den stolzen Preis von 15,90 EUR zusätzlich zum Zimmerpreis eine herbe Enttäuschung. Auch 8,50 EUR für ein 1 Glas Wein ist ziemlich überzogen auf dem Land in Franken. Trotz entsprechender Buchung und nochmaliger telefonischer Bestätigung einige Tage vorher, war in dem für Mutter und Kind reservierten DZ nur 1 Satz Handtücher und vorallem Bettdecke und Kissen vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung unsere Serviceleistungen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Ich werde Ihre Anmerkungen auf Grund gehen und mit unseren Service Mitarbeiter besprechen. Ich würde mich freuen Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Ihre Vesna Schafft Hotel Manager