- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin für zwei Tage in dem Hotel Gast. Rezeption war freundlich auch beim Gepäck da ich mit Kleinkind unterwegs bin. Habe abends am selben Tag noch darauf hingewiesen das der Teppich Flecken hat, die Dame wollte sich kümmern. Leider ist am nächsten Tag nix passiert. Habe dann noch festgestellt das Stockflecken(Schimmel) in der Dusche ist. Nicht sehr angenehm! Auch nix passsiert. Die Gardinen am Fenster haben auch viele Flecken. Alles im allen viel zu Mangelhafte Sauberkeit. Da ich auch schon viel rum gekommen bin weiß ich wie ein 4 Sterne und 5 Sterne Häuser es mit der Sauberkeit halten. Hier sind die Sterne von der Sauberkeit her nicht angebracht. Vom Fernseher über W-Lahn usw. Vielleicht schon eher. Die Gaststätte des Hotels ist leider auch nicht besonders. Für Kinder gibt es gar nix zu essen! Für die Gäste ist die Auswahl auch ernüchternd, habe Fisch and Chips gegessen. Leider war der Fisch nicht durch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! An der Sanierung der Duschen arbeiten wir aktuell. Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Plauen Aufenthalt die Chance geben, zu zeigen dass eine gründliche Sauberkeit unser Standard ist. Ebenso würden wir Sie gern von der Qualität unserer Speisen überzeugen. Schreiben Sie mir gern eine Nachricht an tobias.werner@dormero.de. Bei Ihrem nächsten Besuch unseres Restaurants beweisen wir Ihnen unsere Qualität. Mit fancygem Gruß, Tobias Werner Hotel Manager