Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit für ein 4 Sterne plus Hotel schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin für zwei Tage in dem Hotel Gast. Rezeption war freundlich auch beim Gepäck da ich mit Kleinkind unterwegs bin. Habe abends am selben Tag noch darauf hingewiesen das der Teppich Flecken hat, die Dame wollte sich kümmern. Leider ist am nächsten Tag nix passiert. Habe dann noch festgestellt das Stockflecken(Schimmel) in der Dusche ist. Nicht sehr angenehm! Auch nix passsiert. Die Gardinen am Fenster haben auch viele Flecken. Alles im allen viel zu Mangelhafte Sauberkeit. Da ich auch schon viel rum gekommen bin weiß ich wie ein 4 Sterne und 5 Sterne Häuser es mit der Sauberkeit halten. Hier sind die Sterne von der Sauberkeit her nicht angebracht. Vom Fernseher über W-Lahn usw. Vielleicht schon eher. Die Gaststätte des Hotels ist leider auch nicht besonders. Für Kinder gibt es gar nix zu essen! Für die Gäste ist die Auswahl auch ernüchternd, habe Fisch and Chips gegessen. Leider war der Fisch nicht durch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! An der Sanierung der Duschen arbeiten wir aktuell. Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Plauen Aufenthalt die Chance geben, zu zeigen dass eine gründliche Sauberkeit unser Standard ist. Ebenso würden wir Sie gern von der Qualität unserer Speisen überzeugen. Schreiben Sie mir gern eine Nachricht an tobias.werner@dormero.de. Bei Ihrem nächsten Besuch unseres Restaurants beweisen wir Ihnen unsere Qualität. Mit fancygem Gruß, Tobias Werner Hotel Manager