- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann nur davon abraten im ersten Stock zu übernachtem. Unter meinem Zimmer befand sich die Küche. Hier wurde geräumt und gepoltert bis Nachts um 3h. Man hörte das Brummen der Spülmasche, die Schwingtür und die Stimmen des Personals. Schlafen war unmöglich. 3x Beschwerde an der Rezeption um 11:30, 12:30 und nochmals um 1 Uhr. Man teilte mir mit, dass heute viel los war und jetzt noch viel Geschirr gereinigt werden müsse. Ein solches Zimmer kann man mener Meinung nach nicht anbieten. Das Personal an der Rezeption war ansonst nett. Frühstück war durchschnittlich. Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal im Frühstücksbereich. Ein "Guten Morgen" gab es dort gar nicht. Ein Platz wurde nicht angeboten. "Setzen Sie sich hierhin" war die Antwort auf meine Frage. Der angebotene Tisch war nicht abgeräumt und schmutzig. Das Hotel ist gut eingerichtet, aber insbesondere wegen des Zimmers und des Personals beim Frühstück würde ich dort nie wieder übernachten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es Zimmer auf der ersten Etage, in denen man die Tür der Küche hören kann. Für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken wir gern ein ruhigeres Zimmer auf den obersten Etagen. Was die Unfreundlichkeit beim Frühstück angeht, so wurde mit den Mitarbeitern gesprochen. Auch hier möchten wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen. Mit fancygem Gruß, Tobias Werner Hotel Manager