Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2018 unter Leitung der DORMERO Hotel AG und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage besteht aus mehreren Gebäuden auf beiden Seiten der Strasse. Aufgrund der schlechten Erfahrungen würde ich ein Alternativ-Hotel buchen. Lieber ein gutes 3-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne-Hotel, welches den Erwartungen nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungenügende Lüftung im Zimmer. Das Fenster war zur Strasse und mit offenen Fenster war es dann teilweise lärmig. Ungenügende Abdunkelung: Durch die Strassenlaternen war es auch mit gezogenen Nachtvorhängen noch ziemlich hell im Zimmer. Die gebrauchten Tücher (Dusch-/Handtuch) wurden entfernt und es ging vergessen neue Tücher hinzulegen. Es ist vergessen gegangen die Minibar nachzufüllen. Es gibt nur ein Internet-Terminal, welches 4 Euro pro Stunde kostet. Auf dem Terminal können nicht mal PDF-Dokumente geöffnet werden. Nach ca. 1. 5 Stunden Wartezeit wurde mir die Benutzung eines Hotel-PCs angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen entspricht teilweise nicht dem üblichen 4-Sterne-Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service-Personal war teilweise unfreundlich. An der Rezeption arbeitete häufig nur eine Person, welche gleichzeitig die Telefon-Zentrale bedient hat. Dementsprechend musste man eigentlich immer in der Schlange warten. Zimmerreinigung war mangelhaft: Minibar wurde nicht aufgefüllt, gebrauchte Tücher (Dusch/Handtuch) wurden entfernt und nicht durch neue ersetzt! Trotz dem Schild "bitte Zimmer reinigen" hatte es mindestens 4-5 Stunden gedauert, bis das Zimmer gereinigt wurde. Als Reaktion auf die Meldung der Mängel gab es einen Früchteteller.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg von München. Ein Taxi kostet mindestens 30-35 Euro und die Fahrt dauert entsprechend lange. Taxifahrer kannten das Hotel nicht und mussten das Hotel jeweils suchen. Öffentlicher Verkehr: Fussmarsch + S-Bahn + U-Bahn. Dauert sofort ne Stunde um irgendwo hin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellness-Bereich war geschlossen. Als "Entschädigung" dafür gab es einen Gutschein für ein "Getränk an der Bar" (ohne Einschränkung). An der Bar wurde dann behauptet, dass man für den Gutschein nur Bier oder Wein bekomme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1